09.12.10

Das neunte Türchen öffnet sich: 09.12.2010

Guten Morgen.
Hat es bei euch auch so viel geschneit? Hier im Kreis sind, aufgrund von Schnee und Glätte, einige Straßen gesperrt. Nachdem ich meinen heutigen leckeren Adventskalendertee "Green Chai" getrunken habe, werde ich mich mal vorsichtig auf den Weg in den Kindergarten machen.
Die Weihnachtszeit ist immer Kindergarten so schön. Die Kleinen sind noch so aufgeregt und haben noch einen ganz anderen Sinn für Weihnachten. Dabei geht es ihnen nicht nur um Geschenke, sondern auch um die Kleinigkeiten, die sonst noch dazu gehören. Plätzchen backen, Lieder singen, basteln usw.
Heute bekommt ihr von mir ein Weihnachtsfingerspiel. Viel Spaß damit :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Mit dem Absenden deines Kommentars gibst du dich einverstanden, die bestehenden Datenschutzbestimmungen (s. entsprechende Seite auf meinem Blog) zu akzeptieren.
Liebe Grüße,
Nanni