06.02.13

Rezensionsindex

Befindet sich derzeit in Bearbeitung. Ich bitte um Verständnis.

Belletristik


Jugendbücher


Fantasy





(Rezensionsindex befindet sich in Bearbeitung)


3 Kommentare:

  1. So ein schickes Layout :-) Und soviele Bücher, die ich nich kenne. Und so übersichtlich! Kleine Schönheitskorrekturen: Bei V stimmt die Schriftgröße nicht, die Markierung für die Links muss die Bindestriche nicht einschließen (macht Google aber beim Markieren automatisch, glaube ich) und bei den Tributen von Panem etc. musst du wg. der Band-nr. aufpassen - wenn du sie direkt an die Buchstaben anfügst, irritiert das.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Layout, viele Bücher, die ich noch nich kenne und einige, die ich kenne. Aber bei V stimmt die Schriftgröße nicht, die Markierung der Links muss den Bindestrich nicht einschließen und bei manchen Mehrteilern hat sich die Band-Nr. an den Titel gequetzscht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Mit dem Absenden deines Kommentars gibst du dich einverstanden, die bestehenden Datenschutzbestimmungen (s. entsprechende Seite auf meinem Blog) zu akzeptieren.
Liebe Grüße,
Nanni