13.05.22

#netzwerkparty22: Erfolg




Heute beschäftigt sich die #netzwerkparty mit dem Thema Erfolg.

Erst kürzlich habe ich darüber nachgedacht, als ich mit Stolz auf die letzten Monate zurückblickte, in denen ich unglaublich viel persönliches Wachstum erfahren habe. Das ist für mich ganz unbedingt ein Aspekt von Erfolg. Was habe ich gelernt? Wie gehe ich damit um? Welche Persönlichkeit will ich sein?

In meinem Hauptberuf als Sozial Pädagogin habe ich seit meinem Wiedereinstieg nach der Elternzeit viel positive Rückmeldung bekommen. Darüber freue ich mich sehr und das gibt mir auch viel Energie, um weiterhin mit solcher Leidenschaft in meinem Beruf zu arbeiten.

In meiner Freiberuflichkeit sind es vor allem Learnings, die ich als Erfolg verzeichne. Mich trauen neue Dinge anzugehen, vor fremden Menschen zu sprechen, mir zuzutrauen als Expertin aufzutreten, neue Wege zu gehen, auch wenn es schief gehen könnte.

Im Internet habe ich Erfolg bis vor einiger Zeit immer an Klickzahlen und Followern gemessen, aber in letzter Zeit habe ich gemerkt, welch tolle und starke Community ich bisher schon aufbauen konnte. Ich bekomme immer wieder so nette Rückmeldungen zu meinen Beiträgen, Menschen lesen Bücher, die ich empfehle oder probieren Methoden aus, die ich vorstelle. Und vor allem entspinnen oft tiefgründige und inspirierende Gespräche und genau das ist für mich wirklich wichtig und eine tolle Entwicklung in den vergangenen Jahren.

Deshalb heute ein dickes Dankeschön an dich. Dass du meine Beiträge liest, kommentierst, teilst. Mich mit deiner Meinung und deinen Gedanken bereicherst und dazu beiträgst, dass dies nicht ein oberflächliches Raushauen von Themen ist, sondern ein Austausch auf einer wirklich guten Ebene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Mit dem Absenden deines Kommentars gibst du dich einverstanden, die bestehenden Datenschutzbestimmungen (s. entsprechende Seite auf meinem Blog) zu akzeptieren.
Liebe Grüße,
Nanni