19.08.13

Chroniken der Unterwelt 02: City of Ashes - Cassandra Clare

Valentin ist wieder aufgetaucht. Und nicht nur das, er versucht die Insignien der Engel in seine Gewalt zu bringen, um damit endlich die Welt von Schattenwesen zu reinigen. Clary und Jace und ihre Freunde wollen das verhindern. Ein gefährliches Abenteuer beginnt...
Der zweite Band der Chroniken der Unterwelt sollte nicht unabhängig vom ersten Band City of Bones gelesen werden, da er dann nicht verständlich ist.
Genau so spannend wie der ersten Band geht es mit den sympathischen Hauptfiguren weiter. Und nicht nur Action, sondern auch jede Menge Liebe und Herz Schmerz finden Platz im zweiten Band.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Mit dem Absenden deines Kommentars gibst du dich einverstanden, die bestehenden Datenschutzbestimmungen (s. entsprechende Seite auf meinem Blog) zu akzeptieren.
Liebe Grüße,
Nanni