15.02.21

[Lustig ist das Räuberleben] Wunderschönes Winterwochenende

Am Wochenende war das Wetter traumhaft schön. Kalt, aber sonnig. So darf der Winter von mir aus noch zwei Wochen bleiben. 

Wir haben das Wetter genutzt, sind Schlitten gefahren und fleißig durch den Schnee gestapft.














Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Und toll, dass ihr das wundervolle Wetter am Wochenende auch nutzen konntet.
    Die Kombination aus Sonne und Schnee gab es leider in Wien schon ganz lange nicht mehr, auf jeden Fall nicht, seit ich in meiner aktuellen Wohnung bin. Muss also mindestens 6 Jahre her sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schönste Winterwetter. Bevor ich schwanger wurde in 2015, haben wir die letzten Fotos von Sonne und Schnee gemacht. Das ist echt verrückt. "Früher" hatten wir jeden Winter solche Tage. Ich bin als Jugendliche fast jeden Sonntag in Schnee und Sonne mit meinem Papa ausgeritten. Es war so gut endlich mal Sonne tanken zu können.

      Löschen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Mit dem Absenden deines Kommentars gibst du dich einverstanden, die bestehenden Datenschutzbestimmungen (s. entsprechende Seite auf meinem Blog) zu akzeptieren.
Liebe Grüße,
Nanni