15.11.21

[Lustig ist das Räuberleben] Schönster Urlaubsplatz




Eins meiner Lieblingsfotos aus dem Urlaub ist das der Räubertochter und dem kleinen Eselfohlen.

Wir verbrachten viel Zeit in einem kleinen Tierpark, in dem die meisten Tiere frei herum laufen. Dieser Ort hat uns so sehr entspannt. Die Kinder spielten, kletterten, lernten andere Kinder kennen und streichelten Tiere.

Und mein Mann und ich wechselten zwischen Zeit mit den Kindern, Tiere streicheln und gemütlich gemeinsam Kaffee trinken. Es war einfach nur schön.

Und das kleine Eselfohlen...ich glaube ich muss nicht erklären wie niedlich es war und wie sehr wir es mochten. Leider war unser Auto schon zu voll gepackt, um es mitzunehmen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Mit dem Absenden deines Kommentars gibst du dich einverstanden, die bestehenden Datenschutzbestimmungen (s. entsprechende Seite auf meinem Blog) zu akzeptieren.
Liebe Grüße,
Nanni