20.02.22

Nachts in der Buchhandlung | Zum Zweiten



Eigentlich voll gelogen, denn wir waren gar nicht nachts in der Buchhandlung, sondern ab 16 Uhr und um 20 Uhr haben wir uns wieder getrennt, aber es fühlte sich an wie nachts allein in der Buchhandlung.

Am Samstag traf ich mich mit zwei Freundinnen, die ich schon gaaanz lange kenne, aber in den letzten Jahren viel zu wenig gesehen habe, in der Buchhandlung Jakobi, um dort mal wieder ausgiebig zu schmökern. Und natürlich konnten wir auch mal ausgiebig quatschen, ein wenig Prosecco trinken und vor allem die Atmosphäre genießen (mit Kuschelsocken im Lesesessel).




Wir alle schlugen ordentlich über die Stränge. Zum Glück hatte ich meine große Büchertasche, die ich im Dezember bei Bücherkaffee gewonnen habe, eingepackt. Diese neun Bücher sind darin gelandet. Es wäre noch Platz für mehr gewesen...


Kennst du eins der Bücher? Hast es schon gelesen oder auf deiner Wunschliste?

4 Kommentare:

  1. Oh, wie schön. "Das Flüstern der Bäume" beäuge ich auch schon richtig lange. Ich denke, es ist ein absolutes Nanni-Buch. Du kannst mir dann ja nach dem Lesen sagen, ob es auch ein Tine-Buch ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,

    Achja so ganz alleine in einer leeren Buchhandlung wäre auch mal mein Traum.
    Tolle Ausbeute, kenne leider kein Buch davon.

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja, das ist wirklich toll. Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung ;)
      Spricht dich eins der Bücher besonders an?

      Liebe Grüße,
      Nanni

      Löschen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Mit dem Absenden deines Kommentars gibst du dich einverstanden, die bestehenden Datenschutzbestimmungen (s. entsprechende Seite auf meinem Blog) zu akzeptieren.
Liebe Grüße,
Nanni